Video-Links: Was gehört wohin?

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Video-Links: Was gehört wohin?

Beitrag von Klaus »

Aus aktuellem Anlass wurden einige Video-Threads bereinigt, entflochten, umbenannt bzw. neu eingerichtet:

* Schmalspurvideos bzw. Videos m. Schmalspurbezug (OHNE Moba): http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=7777
* Technisch & histor. interessante Videos (OHNE Schmalspur): http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=7779
* Modellbahn-Videos (Schmalspur bzw. m. Schmalspurbezug): http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=7778

Ich bitte euch, beim Posten von Video-Links die nun neue Thread-Einteilung nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Es geht mir dabei nicht um i-Tüpferl-Reiterei, sondern schlicht darum, den Usern im Fall der Suche, des Stöberns und der zielgerichteten Recherche das Leben nicht unnötig zu erschweren.

* Im Fall von "großen" zusammenhängenden Themen oder von abgegrenzten Spezialgebieten neue Threads zu eröffnen ist natürlich weiterhin möglich.

* Die Absicht hinter der aktuellen "Flurbereinigung":
>>> Mit einem endlosen Kraut-&-Rüben-Video-Thread ist niemanden geholfen.
>>> Andererseits ist es ebenso wenig zielführend, für jeden Video-Link einen eigenen Thread aufzumachen.
>>> Übersichtlichkeit & Strukturiertheit gehören zu den wesentlichen Service-Faktoren eines Forums.

* Weitere Anregungen durchaus erwünscht.

Gruß, k. (Mod)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Antworten