Etwas für die Spur-1-Fahrer

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Etwas für die Spur-1-Fahrer

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo,

habt Ihr das http://modellbau-die-bayerische.de/ schon gesehen?

Der Bausatz einer bayerischen S3/6 in Spur 1. Motorisierung und Beleuchtung sind möglich.
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo,

ich habe gerade erfahren das wohl 140 Ausgaben geplant sind, also ca. 3 Jahre. Ausgabe 1 für 1,99 EURO, Ausgabe 2 4,99 EURO und dann 7,99 EURO. Macht zusammen etwas mehr als 1100,- EURO. Ich denke mal das ist nicht zu teuer für ein Modell in dieser Baugröße, zumal der Betrag ja nicht auf einmal aufgebracht werden muss. Ich werde mir das Sammelwerk wohl holen.
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Andreas,

ja, das macht keinen schlechten Eindruck. Man müßte es halt mal in der Hand halten, um die Qualität zu beurteilen.
Ich hatte die Fernsehwerbung schon mal dazu gesehen.

Aber mit Spur 1 fange ich nicht auch noch an.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Großbahn-Fan
Beiträge: 113
Registriert: 21. November 2007, 16:29

Beitrag von Großbahn-Fan »

Hallo Bernd,

mit Spur 1 will ich auch nicht anfangen, ich bleibe meiner Schmalspur treu. Aber ich denke mal, so ein Teil auf dem Regal oder in der Vitrine, das macht schon Eindruck.
Entenmörder
Beiträge: 561
Registriert: 3. November 2006, 11:30

Beitrag von Entenmörder »

Den Bausatz kann man auch für 430 Euro komplett beziehen.


Wenn du in google

Occre - Bausatz Dampflok BR-18

eingibts wirst du viele treffer finden.

Gruß Sven
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Das Forum heisst aber noch immer "Schmalspur-Modell-Forum". Es wird viele Bausätze in Normalspur geben. Bitte beschränkt euch hier auf die schmalspurigen.

Danke

Gerhard
lonesome
Beiträge: 190
Registriert: 15. Juli 2009, 21:57

Beitrag von lonesome »

Spur 1- meine Leidenschaft die Leiden schafft... Ist schon die Königsspur und was anderes als LGB´s Rentnerplaymobil. Die Lok ist nen Knaller. Würde ich sofort machen wäre ich nicht mit anderem beschäftigt...

*hachmach*

aber zurück zur H0e... auch so ne Leidenschaft die Leiden schafft... Auch hier bin ich stets im Konflikt das ganze gegen ne schöne V36 von Lenz in Sur 0 zu tauschen
TheMexican
Beiträge: 3
Registriert: 5. April 2011, 09:31

Beitrag von TheMexican »

Danke für den Tipp udn den Link :-)
Antworten