Zugkraft Bemo H0e

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Berny
Beiträge: 45
Registriert: 17. April 2010, 16:32
Wohnort: D Nähe Mannheim / Heidelberg

Zugkraft Bemo H0e

Beitrag von Berny »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Zugkraft der sä. IVK von Bemo (digitalisiert)?
Hab´ eine Gesamtstrecke von ca. 25 Meter (Roco-H0e-Gleis) mit 4 Steigungen (je 100cm Strecke beträgt die Steigung / Gefälle 1,7cm !).
Möchte mir nun die neuen 4-achsigen sä. Personenwagen (3021804 und 3021806 von Bemo) dazu kaufen, insgesamt 4 Wagen!
Kann ich da mit einem reibungslosen Ablauf rechnen?
(Hab´ da so meine Zweifel!?)
Danke und Grüße
Berny
(Bernd Rückert)
:hello: "Mr. IVK"
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

Hallo!
ich denke, das sollte kein Problem sein (sofern die Waggons ordentlich laufen...)
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Berny
Beiträge: 45
Registriert: 17. April 2010, 16:32
Wohnort: D Nähe Mannheim / Heidelberg

Beitrag von Berny »

Danke...!

Grüße
Berny
(Bernd Rückert)
:hello: "Mr. IVK"
Antworten