Kennt jemand "ZTC Controls"?

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Einheitslok
Beiträge: 17
Registriert: 10. März 2010, 23:12

Kennt jemand "ZTC Controls"?

Beitrag von Einheitslok »

Hi Leute,

ist von euch wer zufällig mit ZTC Controls vertraut, oder hat zumindest mal davon gehört? Hier mal der Link http://www.ztccontrols.co.uk/site/index.php?page_id=156

Dieser DCC Regler soll ja die möglichkeit bieten, seinen Zug auf der Anlage realistisch abzubremsen!
Das wäre ja sehr schön wenn das wirklich so funktioniert, aber ich frag mich ob das wirklich realistisch rüber kommt oder ob der Zug ruckartig langsamer wird oder sowas...
Vielleicht hat ja jemand diesen DCC Regler?
Hab im Internet leider nicht wirklich etwas dazu gefunden....

Würd mich über jeden Tipp freuen!
Viele Grüße aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg

Einheitslok :-o
Antworten