Werbekampagne 2. Durchgang

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Werbekampagne 2. Durchgang

Beitrag von Herbert Ortner »

Wir erinnern uns: Die Werbekampagne für das Seniorenticket unterschlug doch beinhart die Schmalspurbahnen. Jetzt stehen die Werbeaufsteller des 2. Durchganges auf den Bahnhöfen. Auch nicht schlecht... :stupid:

Bild
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Die Spinnen doch!

Ist das ein Fehlersuchbild? :think:

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Ist das ein Fehlersuchbild?
Schaut so aus! In der Steiermark habe ich auch was Interessantes entdeckt. Das dürfte wohl der erste Streckenplan sein, auf dem die Anschlussbahn nach Pöls eingezeichnet ist. Und nach Hüttenberg kann man auch noch fahren!
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Hallo!

Also ich bin einfach von der neuen Bahnstrecke zwischen St.Pölten bzw. Wieselburg und Kienberg-Gaming begeistert! Hat ja auch wirklich lange gedauert, bis die Verbindungsbahn nun endlich fertig ist! :lol:
Allerdings wurde das als "Museumsbahn" bezeichnete Stück zwischen Lunz und Kienberg Gaming leider nicht eingezeinet, das wär toll!




lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
MZB
Beiträge: 193
Registriert: 14. April 2004, 08:49

Beitrag von MZB »

Na wenn das so ist, fahr ich mal von Leoben nach Vordernberg Markt, am Präbichl is imma schön!
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht nichts!
Möchtegern Lokführer
Beiträge: 453
Registriert: 8. Februar 2006, 11:27
Wohnort: Kirchberg/Pielach

Beitrag von Möchtegern Lokführer »

Hallo
Aber der Werbespot in Radio ist cool :grin: :grin:
Hat den zufällig irgendjemand aufgenommen :?: :?: :?:
Mfg. Max
Sie werden sehen, die Mariazellerbahn wird fahren.:cool: :cool:
Bild
Antworten