MzB im September 2010

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
schmalspurfan
Beiträge: 582
Registriert: 14. Mai 2007, 17:59

MzB im September 2010

Beitrag von schmalspurfan »

Hier gibt es ein paar Bilder von mir!

http://www.bahnforum.info/smf/index.php ... 70.new#new

lg
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Aber der NÖVOG dürft es sein ein Graus,
sie kommt nicht ohne mich aus.
Denn wenn dann fällt ein Meter Schnee,
bleibt sie stecken, die Himmeltreppe.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Danke für MzB. etc.! Auch wenn wenn's kein schmalspuriges Sujet ist, muss ich mich bei folgendem Bild von dir als Kitschheini und Mariandl-Fan outen:

Bild
Quelle: schmalspurfan

Gruß, k.

PS: Vielleicht magst ja (trotz der Verlinkung) ein paar MzB-Bilder hier einstellen. Manche Leut' sind ja so klickfaul ...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Generell sehr schöne Bilder, egal ob Wachau oder MzB!
Danke
Antworten