Bau eines P 715 der Heeresfeldbahn aus einem Etch-Bausatz

Moderator: Stephan Rewitzer

Ralf Schellh.
Beiträge: 228
Registriert: 12. März 2009, 17:38

Schön gebautes Modell

Beitrag von Ralf Schellh. »

Ende gut - alles gut. Ich kann verstehen, daß der Bau viel Nerven gekostet hat, das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen und hat die Mühe wirklich gelohnt. Danke an Bernd, daß Du uns hier einen Blick in Deine Werkstatt bietest.

Ralf
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Ralf,

kein Problem, immer wieder gern.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
VT91
Beiträge: 64
Registriert: 22. Juli 2010, 11:14
Wohnort: Raum Göttingen

Beitrag von VT91 »

Hallo Bernd,

...all die Modelle, ins besondere H0e-Fahrzeuge, die Du hier so zeigst sind für Dich? - oder stehen davon auch einige zum Verkauf?
Desweitern würde mich mal (Fotos) Dein ganzer Fuhrpark interessieren, hast ja schon ne Menge Exoten gebaut...

Gruß Chris
Schmalspur-Fan
Beiträge: 1531
Registriert: 2. Juli 2009, 16:30
Wohnort: Halle/S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspur-Fan »

Hallo Chris,

weder noch. Ich mache das sozusagen nebenberuflich. Es sind einige Modelle meine, aber viele sind auch Kundenmodelle, die ich Auftrag baue.

Sieh dir mal meine Homepage an, da findest du so einiges und erfährst, was ich so treibe.

Einen Großteil meiner eigenen Modelle findest du in den Beiträgen im Forum unter "Sachsen um 1900" und "Waldeisenbahn Muskau".

Außerdem sind inzwischen auch ein paar Eigenkreationen an Modellen dazu gekommen, diese findest du sowohl im Forum, als auch auf meiner Homepage im Online-Shop.
Gruß Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de

Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
Antworten