Mariazellerbahn Schnappschüsse

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
St.Sebastianer
Beiträge: 911
Registriert: 1. April 2007, 12:00

Mariazellerbahn Schnappschüsse

Beitrag von St.Sebastianer »

Da ich mich strikt weigere, meine Bilder bei den Umlaufdokumentationen zu veröffentlichen und alles mögliche beim Internet umzustellen - nur weil es machne User hier nicht schaffen, Bilder ins Internet zu stellen die nicht eine "GigaByte" - Größe aufweisen - eröffne ich hier ein neues Thema.
Es ist dafür gedacht, Bilder respektive Schnappschüsse der MZB publik zu machen.

(Anm.: es ist keine Umlaufdokumentation, sondern bewusst nur eine kleine Reportage!)

Zu den Bildern:
Gestern habe ich mich trotz leichten Regen ins Auto gesetzt und habe den R 6816 abgelichtet. Der Zug war trotz einem Regen-Wochentag gut besetzt.
Fotostelle ist unter der Straßenbrücke kurz vor Mitterbach.
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Servus!

So ist es auch OK! Besten Dank!
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Ötscherbär
Beiträge: 2675
Registriert: 14. März 2010, 00:37

Beitrag von Ötscherbär »

Vielen Dank!
Sieht toll aus unter der Brücke, mal was neues.

PS: Wegen der MB-Größe mancher Bilder kann ich mich nur anschließen, hier auf dem Laptop mit dem Internet ist es oft sehr mühsam, einzelne Seiten mit vielen Bildern zu laden, einige davon werden meist nicht mal fertig geladen. Aber wenn man fürs Bilder uploaden einfach die Funktion ''Dateianhang hinzufügen'' nutzt, läuft das alles ganz normal.

mfg
Ötscherbär
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
St.Sebastianer
Beiträge: 911
Registriert: 1. April 2007, 12:00

Beitrag von St.Sebastianer »

Habe mich auch heute wieder auf die Socken gemacht um den R 6816 abzulichten.
Die Wagen-Garnitur samt Lok war die Selbe, nur die Fotostelle(n) habe ich verändert.
Ötscherbär
Beiträge: 2675
Registriert: 14. März 2010, 00:37

Beitrag von Ötscherbär »

Die Aufnahme bei Mitterbach sieht toll aus!
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
St.Sebastianer
Beiträge: 911
Registriert: 1. April 2007, 12:00

Beitrag von St.Sebastianer »

Auch heute habe ich natürlich wieder ein Bild des R 6816 für euch.
Der Zug war auch diesesmal wieder gut besetzt, obwohl das Wetter als nicht gerade triumphal zu bezeichnen ist.
Zuletzt geändert von St.Sebastianer am 28. Juli 2010, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Geh warum denn?
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten