Zahnradbahn Diakopto-Kalavryta bei You Tube

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
4010.014-1
Beiträge: 167
Registriert: 10. Mai 2009, 09:39

Beitrag von 4010.014-1 »

Ja die Strecke ist einfach sensationell!
Nur manchen Leuten gehört einfach die Kamera weggenommen.... :eek:
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Beitrag von michael-h »

4010.014-1 hat geschrieben:Ja die Strecke ist einfach sensationell!
Nur manchen Leuten gehört einfach die Kamera weggenommen.... :eek:
Da kann ich Dir nur vollinhaltlich Recht geben - die Bahn ist wirklich sehenswert! Allerdings bin ich noch Stunden nach dem Ansehen der Videos total schwindlig - die Kameraführung und die Wackelei sind der absolute Horror!

Lg Michi
Privatbahner
Beiträge: 424
Registriert: 19. Juni 2009, 20:09
Wohnort: 1210 Wien

Beitrag von Privatbahner »

Das sind bestimmt nur deshalb mehrere Teile, weil die Werbung dazwischen rausgeschnitten wurde. Bestimmt eine für ein Mittel gegen Seekrankheit :-D

Übrigens hab ich einmal wo gelesen, warum bei den alten Triebwagen der kleine Generatorwagen dazwischen war. Als sie beschafft wurden, gab es die Überlegung einer Elektrifizierung der Strecke, daher die elektrischen Triebwagen mit dem Dieselgenerator. Naja, ein ewiges Provisorium halt ... :roll:

VG Rudi
Antworten