Bekanntgabe der gewünschten Beschriftung f. die 399 Bausätze

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!

Ich fürcht, ich hab mich schlecht ausgedrückt. Es wird einen Bogen mit allen Varianten geben! Jedem seine persönliche Lieblingsnummer zu ätzen, erscheint mir doch etwas zu aufwändig...

MfG

Martin
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Hallo Martin!

Kannst Du bitte messen fahren!
Ich werd diese Woche sicher nicht dazu kommen!

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo Oliver!

Mal sehen, ob es sich ausgeht. Will übermorgen für ein paar Tage in die Berge fahren. Ansonsten eben nächste Woche. Soo eilig ist es ja auch wieder nicht.

MfG

Martin
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!

Die Schilder sind fertig gezeichnet, in etwa drei Wochen werden sie erhältlich sein.

MfG

Martin
Antworten