Horst hat gewonnen!

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
V10C
Beiträge: 406
Registriert: 5. Juni 2008, 19:26

Horst hat gewonnen!

Beitrag von V10C »

Nachdem der Horst und sein gelber Volvo schon letztens einen Beitrag in der MDR Bahnzeit hatten, gab es nun eine Auszeichnung des VSSB für das Team "Straßentransport" der PRESS. Damit wird der unermütliche Einsatz für Schmalspurbahnen in den letzten 10 Jahren gewürdigt. Für eisenbahnverrückte Trucker sicherlich ein Traumjob, aber wenn man an zahlreichen Engstellen (z.B. im Erzgebirge) denkt, oftmals eine große Herausforderung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit GUTE FAHRT.

Die weiteren VSSB-Preisträger 2009: http://www.ssb-sachsen.de/pdf/Presse/PM ... %20CKP.pdf
LG

Stefan
sio-schmalspur
Beiträge: 1715
Registriert: 9. April 2007, 21:55
Wohnort: am Tor zum Zittauer Gebirge

Ja super

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo !
Na das wurde aber auch Zeit....
und wenn er diese Woche die Mh.6 wieder nach Ogra bringt lieben Sie Ihn auch in Österreich.
LG Sio
Kenny
Beiträge: 340
Registriert: 7. Mai 2009, 18:04
Wohnort: Klosterfelde / Barnim
Kontaktdaten:

Wetterwarnung

Beitrag von Kenny »

Mahlzeit :wink:

Mal ne Frage schaut den der Horst keine Nachichten oder den Wetterbericht?

Da kommt er mir heut (11/01/2010) mit seinem Laster auf der A 13
mit einem Rügenschen Personenwagen beladen entgegen!
Ich hoffe er ist gut angekommen bei der Wetterlage und den Meldungen
über die Straßenverhältnisse in Brandenburg und Mecklenburg!

.
Für rechtschreibfehler und textfehler übernehme ich keine verantwortung :lol:
sie sind auch nicht zur nachahmung empfohlen!

schöne grüße aus Brandenburg

Jan

KOW / Oberwiesenthal
Antworten