Der Wiederaufbau der Pinzgauer Lokalbahn [Fotosuche!]

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Wiederaufbau der Pinzgauer Lokalbahn [Fotosuche!]

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

endlich, nach "eh nur" drei Monaten bin ich zur Bearbeitung und zum Hochladen meiner Fotos von den Wiederaufbauarbeiten zwischen, damals, Wenns und Mittersill gekommen!

Diese gibt es jetzt in der FÖS - Fotogalerie Österreichischer Schmalspurbahnen zu sehen und warten dort auf zahlreichen Zuwachs ...

Wer also gute! Aufnahmen des Wiederaufbaues der Strecke von Anbeginn bis jetzt und selbstverständlich auch kommende Aufnahmen hat, den würde ich bitten sich an einer kleinen "Doku" zu beteiligen und seine Aufnahmen in die FÖS zu laden!

Danke :wink:

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Antworten