Umzug Homepage

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Umzug Homepage

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

ab heute ist auch meine Homepage offiziell umgezogen. Die neue Adresse lautet:

http://hoe-module.stellwerk.info

Die Seiten werden nacheinander hinzugefügt und ausgestaltet. Zugriff auf die Unterseiten gibt es zur Zeit nur über die direkten Links die demnächst über ein provisorisches Linkmenü abgerufen werden können.
Die alte Seite wird noch einige Zeit online sein, erweitert wird natürlich nichts mehr. :wink:
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Stephan Rewitzer
    Beiträge: 1408
    Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
    Wohnort: Wien
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Stephan Rewitzer »

    Hallo,

    das Linkmenü und ein paar Unterseiten sind nun fertiggestellt.

    Ich würde nach Termine von Veranstaltungen suchen, wer welche weiß poste sie bitte unter Termine/..., ich werde diese dann umgehend in die Homepage einfügen.

    Weiters suche ich noch Bilder von alten ÖBB- und RhB-Fahrzeugen. Bevorzugt sind Fotos auf denen Fahrzeuge abgebildet sind, die es heute nicht mehr gibt/die man heute so nicht mehr fotographieren kann. (egal obsw/farbe)
    Entsprechende Copyrighthinweise und Vermerk in der Linkliste verstehen sich von selbst. :wink:
      Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
      Antworten