Thamshavnbanen

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

Thamshavnbanen

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Auf dieser Bahn gab es den "Kongevogn", mit diesem fuhr der Besitzer der Bahn Christian Thams.
Der Triebwagen wurde jetzt in H0m nachgebaut anläßlich des 100 jährigen Bestehens.
Der Triebwagen hat mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung und eine aufwendige Innenbeleuchtung.
Der Triebwagen wurde mit einem 8 Pin-Decoder-Steckplatz ausgerüstet und kostet umgerechnet 254,71 Euro.

http://www.togogtekno.dk/?page_id=176

Gruß Dieter
steyrtal17
Beiträge: 709
Registriert: 4. März 2008, 19:51
Wohnort: Linz, OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von steyrtal17 »

Wow!!

Danke für den Link!
Lg Max

Blutorange ist meine Lieblingsfarbe :wink:
DieterWesselBuskool
Beiträge: 599
Registriert: 3. Oktober 2006, 00:51

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Wenn nichts dazwischen kommt im nächsten Jahr, werde ich mal wieder meine alte Heimat aufsuchen und auch Løkken einen Besuch abstatten, wenn der Triebwagen dann noch zu haben ist, werde ich wohl einen kaufen.

Gruß Dieter
Antworten