Produktionsschluß Bemo H0e-Gleis

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Produktionsschluß Bemo H0e-Gleis

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

wie der BEMO-Newsletter mitteilt, wird das gesamte H0e-Gleissystem nicht mehr produziert ... Abverkauf !

Für uns Modellbahner heißt es nun also sich mit Material einzudecken ... denn wer weiß wielange man noch etwas bekommt.

(Und wann der nächste Bauanfall kommt!)

Original BEMO-Newsletter:
-----------
H0e-Gleis

Nachdem wir Schienenprofil und Schwellenrost für das H0e-Gleissystem bisher von einem Mitbewerber bezogen haben, jetzt aber nicht mehr beliefert werden, sehen wir uns gezwungen, das H0e-Flexgleis 4002 000 ersatzlos aus unserem Produktsortiment zu streichen.
Die H0e-Weichen 4006 000/4007 000 bzw. 4010 000/4011 000 sind deshalb nur noch lieferbar solange der Vorrat reicht.
-----------
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Inselbahn Alex
    Beiträge: 128
    Registriert: 14. Juli 2004, 09:07
    Wohnort: 97725 Elfershausen
    Kontaktdaten:

    Re: Produktionsschluß Bemo H0e-Gleis

    Beitrag von Inselbahn Alex »

    Hallo,
    Stephan Rewitzer hat geschrieben:Hallo,


    Für uns Modellbahner heißt es nun also sich mit Material einzudecken ... denn wer weiß wielange man noch etwas bekommt.

    (Und wann der nächste Bauanfall kommt!)

    -----------
      Es gibt natürlich auch Alternativen, die wären der Gleisselbstbau
      oder (Werbung an) http://www.frankenmodell.de (Werbung aus).

      Viele Grüße

      Alexander
      Wi fohrn, wenn ick mien Punsch ut heff...

      Meine Modellbahnseite
      http://www.frankenmodell.de
      Antworten