Englische Kupplungen

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Englische Kupplungen

Beitrag von garibaldi »

Hallo,
bin auf diese Kupplungen gestoßen:

http://www.bachmann.co.uk/index.php

Einfach auf der Seite nach unten scrollen. Eventuell könnten die für HOe/m Fahrzeuge verwendet werden. Das sie über Bachmann vertrieben werden, dürfte eine Beschaffung kein Problem sein.
Gruß
Andreas
djroby63
Beiträge: 1315
Registriert: 20. September 2007, 16:51
Wohnort: Wien

Beitrag von djroby63 »

Die sind wie die Kadee Kupplungen.
Vielleicht sind sie es auch.
L.G. aus Wien
Robert

Eine Altkasten 1099er als leistbares Modell wäre der Hammer.
Bild
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Robert,

ähnlich sehen sie schon aus, arbeiten ja auch nach dem gleichen Prinzip, aber wenn ich den Text richtig verstanden habe, dann sind sie kompatibel zu anderen Klauenkupplungen und eine Eigenentwicklung, die 2010 auf den Markt kommen soll. Testen werde ich sie sicher mal.
Gruß
Andreas
Antworten