Erste öffentliche Fahrt der I K Nr 54

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurspion
Beiträge: 150
Registriert: 20. Juni 2009, 19:56
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Erste öffentliche Fahrt der I K Nr 54

Beitrag von Schmalspurspion »

Hallo Schmalspurbahner!
Ich habe heute 11.00 Uhr die erste öffentliche Fahrt der I K Nr 54 miterlebt. Also die Lok in der Steigung und der Klang......SPITZE !!!!! Aber fahrt selber mal. Nächste Strecke ist am 12.09.2009 in Radebeul.
Hier ein paar Impressionen. LG Der Spion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klaus
Beiträge: 1089
Registriert: 20. Oktober 2007, 12:54
Wohnort: dort, wo der Bartl den Most holt

Beitrag von Klaus »

Beneidenswert! Danke für den Fotobericht.
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Schmalspurspion
Beiträge: 150
Registriert: 20. Juni 2009, 19:56
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspurspion »

als Zugabe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schmalspurspion
Beiträge: 150
Registriert: 20. Juni 2009, 19:56
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspurspion »

PS: ich habe auch ein paar schöne Filmchen gemacht, also wer Interesse hat schreibt mir ne Mail und hinterlässt seine ICQ-Nr oder Skype-Namen, da das Senden per Email nicht möglich ist.
Zuletzt geändert von Schmalspurspion am 31. August 2009, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
VI K
Beiträge: 360
Registriert: 26. April 2009, 09:25
Wohnort: Sachsen

Beitrag von VI K »

wundervoll,
und ich darf sie bald in Radebeul erleben.

mfg

Sven
H0n3 und Nn7
Feistritztaler
Beiträge: 1051
Registriert: 2. März 2009, 16:31
Wohnort: Weiz

Beitrag von Feistritztaler »

Traumhafte Bilder eines gelungenen Projektes! :grin:
madua f-taler!
lackie79
Beiträge: 310
Registriert: 19. Juli 2008, 17:22
Wohnort: Riesa

Beitrag von lackie79 »

Wunderbar und wie ich sehe auch ordentlich was los!!!! Auch ich werd versuchen in Radebeul dabei zu sein!!

LG André
Man kann leider nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es probieren!!!!
Antworten