Modell-Parkeisenbahn

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Modell-Parkeisenbahn

Beitrag von garibaldi »

http://www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch2008/

Unter diesem Link gibt es eine Modell-Parkeisenbahn.

Wenn der Link nicht funktioniert (irgendwie komme ich nicht direkt zum Produkt) bitte unter T-Gauge nachsehen.
Gruß
Andreas
teetrix
Beiträge: 378
Registriert: 23. September 2007, 08:17
Wohnort: RheinMain

Beitrag von teetrix »

Hallo Andreas,

sieht nicht schlecht aus, besonders die Figuren gefallen mir. Mal sehen, wie es mit T-Gauge weitergeht, wenn die angekündigten Weichen auf dem Markt sind. Die Vermarktung als "Modell einer Modellbahn" könnte natürlich ein paar zusätzliche Kunden locken. Vielleicht bringen sie ja das Set für mich auch noch mit Spur 0-Figuren raus :grin:

Gruß
Michael
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Michael,
ist jedenfalls eine nette Idee. Ich meine schon, das sich T-Gauge in Japan seinen Anteil am Markt sichern kann. Das Angebot ist schon recht groß. Über die Fahreigenschaften kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Andreas
:-) gerhard
Beiträge: 1286
Registriert: 11. Juni 2004, 20:20

Beitrag von :-) gerhard »

das wäre sicher eine basis für den payerbach-triebwagen, oder einen 4090 oder 5090 in Ze - jedenfalls für leute mit (anfänglich) SEHR guten augen. und keinen vorbehalten, unter dem mikroskop zu basteln. für die 1099 müssten wir auf ein drei- bzw. sechsachsiges fahrzeug warten. aber es würde sich lohnen, stellt euch mal vor was da an grosszügigster anlagen- und landschaftsgestaltung möglich wäre !

:-)) gerhard
teetrix
Beiträge: 378
Registriert: 23. September 2007, 08:17
Wohnort: RheinMain

Beitrag von teetrix »

stellt euch mal vor was da an grosszügigster anlagen- und landschaftsgestaltung möglich wäre !
Als Aufstellungsort für die fertige Anlage schlage ich einen Augenoptikerladen vor :grin:

Gruß
Michael
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Zumindest brauchen bei den Modellen keine Zurüsttteile mehr montiert werden. :wink:
Gruß
Andreas
Antworten