Lokmaus 2, F5 betätigen?

Digitalsteuerung, Ein- und Umbau von Lokomotiven, Tipps&Tricks

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Bob
Beiträge: 330
Registriert: 2. August 2008, 09:50
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Lokmaus 2, F5 betätigen?

Beitrag von Bob »

Hallo Leute!

Hab das Problem, dass ich bei meinem Tams Decoder ein Hup-Signal abrufen kann. Hab sogar einen winzigen Lautsprecher gefunden (aus altem Handy mit Freisprechen ausgebaut), allerdings muß jetzt um zu Hupen die F5 Taste betätigt werden - gibts aber bei der Roco Lokmaus2 nicht! Weiß jemand ob die Lokmaus irgendwie mehr kann als nur F1-4?

Oder kennt jemand den Tams ld-g 31 und weiß wie man die Hupe auf z.B. F1 umprogrammieren kann? Habs schon probiert, aber irgendwas mach ich wohl falsch.

Gruß Bob
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Beitrag von garibaldi »

Hallo Bob,
die Lokmaus kann nur F 1 - F 4. Da solltest Du wohl die Anschaffung einer MultiMaus einplanen. Ob der Dekoder umprogrammiert werden kann? Darauf haben ich leider keine Antwort. Hast Du schon mal bei Tams angefragt?
Gruß
Andreas
Antworten