Tunneluntersuchungswagen MzB

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Tunneluntersuchungswagen MzB

Beitrag von MzBFan »

In ebay ist gerade dieser Wagen versteigert worden. Kennt jemand den Hersteller des Modelles und ist es noch verfügbar :

H0e Tunneluntersuchungswagen der Mariazellerbahn mit Mannschaftskabine, Geräte- und Arbeitsraum, Oberleitungsbügel, braun, s/96100 B
Wiener Handarbeit

Gruß
Heinz
Rupert Göd
Beiträge: 48
Registriert: 29. Juni 2003, 19:15
Wohnort: St. Pölten

Tunneluntersuchungswagen

Beitrag von Rupert Göd »

Hallo !
Der Tunneluntesuchungswagen wurde in Handarbeit von Günter Kühnberger hergestellt und von der Fa. MEMOBA in Wien unter der Marke Wiener Handarbeit vertrieben. Herr Kühnberger ist leider schon verstorben, daher gibt es aus dieser Quelle keine Modelle mehr.
Ob jemand anderer das Modell gebaut hat , weiß ich leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Göd
Antworten