Etwas neues für die Spur 0e - Lampen und mehr...

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
bastelandy
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2009, 08:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Etwas neues für die Spur 0e - Lampen und mehr...

Beitrag von bastelandy »

Hallo liebe Schmalspurgemeinde,

Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen.Ich heiße Andreas wohne im tiefsten Bayern,verheiratet mit Kindern und die 40 schon weit überschritten :razz:
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Herstellen von Zubehör besonders für die Spur 0e aber auch für die Spur IIm.
Wenn Ihr Interesse zum Beispiel an Lampen für die Spur 0 habt aber auch anderes Zubehör,dann schaut doch einfach mal auf meine Homepages.http://www.andys-modell-teile.de
Ich hoffe das keiner etwas dagegen hat wenn ich hier im Forum etwas Eigenwerbung mache,wenn doch dann Bitte sofort sagen.
Hier ein kleines Beispiel meines Schaffens,
Bild
oder diese hier,
Bild
Ich würde mich freuen mit Euch in regen Kontakt zu kommen um Erfahrungen austauschen zu können.
Für Anregungen und kritische Diskussionen bin ich immer zu haben.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Osterfest
Viele Grüße an alle
Bastelandy (Andreas)
Antworten