Redesign H0e-Module.at

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Redesign H0e-Module.at

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

eigentlich wollte ich mir ja noch geraume Zeit lassen mit dem Aufbau einer neuen Seite.

In den letzten Tagen hat mich jedoch irgendwie die Bastelwut überfallen, Ergebnis dieser ist eine komplett neue Homepage. Vielleicht wollte ich mich auch selber beschenken. :wink:

Wünsche euch also nun viel Spaß mit der neuen Homepage !

www.h0e-module.at
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Herbert Ortner
Beiträge: 998
Registriert: 18. August 2003, 20:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Ortner »

Sauber! Schaut gleich viel besser aus mit den neuen Schriften und Farben,nicht mehr so "90er"-mäßig. Obwohl "retro" ja auch gerade wieder in sein soll! :wink:
Bin selbst so hin und wieder am basteln für http://meine.bahnen.at, aber ich schätze vor Pfingsten wird es dort nicht viel mehr zu sehen geben, bin momentan ziemlich im Streß. Ihr seid hier bestimmt die ersten, die was erfahren werden, sobald es mehr gibt!
Antworten