Bemo Neuheiten 2009

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurbahner
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juni 2003, 18:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Bemo Neuheiten 2009

Beitrag von Schmalspurbahner »

Sabrina T.
Beiträge: 171
Registriert: 4. Juli 2007, 16:10

Beitrag von Sabrina T. »

Hallo,

schade für mich als Württemberg Fan wieder nichts dabei.
Scheinbar schaft man es bei Bemo nicht mal bei den Wagen verschiedene Fahrzeugnummern zu fertigen. Leider werden bei Neuauflagen immer wieder die gleichen Nummern verwendet. Gerade bei den Gsm und die 2-Achser Personenwagen ist die Nummernvielfalt nicht gerade üppig. Auch beim Gepäckwagen wird immer wieder die gleiche Nummer verwendet. Sehr sehr schade.

Gruß Ralf
Schmalspurbahner
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juni 2003, 18:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspurbahner »

Nabend,

davon mal abgesehen
das der Neubau 4 achser überhaupt noch fehlt im
Programm.

gruss
Wolfgang
Lupo
Beiträge: 1067
Registriert: 26. Juli 2006, 20:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lupo »

Für mich sind die Neuheiten ganz interessant von Bemo. Da ich noch so einen kleine Schweiztick habe, gibt es jetzt was mir gefällt.
Entenmörder
Beiträge: 561
Registriert: 3. November 2006, 11:30

Beitrag von Entenmörder »

Naja man muss es wohl positiv sehen, man hat die Württembergsachen zumindest nicht als Auslaufartikel deklariert.

Gruß Sven
Gerhardf
Beiträge: 181
Registriert: 23. Februar 2004, 09:04
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhardf »

Hallo

Könntet Ihr wenigstens die Threads in die richtige Ruprik stellen. Vor Freude, das Bemo Modelle in 1:45 oder größer baut, habe ich das hier gelesen. Leider doch alles nur in 1:87. Oder habe ich was übersehen.

lg
Gerhard
Antworten