Kurzbesuch der Mariazellerbahn

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1099.04
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2008, 20:29

Kurzbesuch der Mariazellerbahn

Beitrag von 1099.04 »

Hallo zusammen,

wegen des super Wetters war ich gestern an der Mariazellerbahn-Talstrecke unterwegs. Hier ein paar Bilder, die dabei entstanden sind.

Ich hoffe die Fotos gefallen Euch.

Viele Grüße

MM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 1099.04 am 4. Januar 2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Danke für die tollen Fotos! :razz:

Da hast Du einige schöne Garnituren vor die Linse bekommen!
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
1099.04
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2008, 20:29

Beitrag von 1099.04 »

Hallo Daniel,

die beiden Jaffa-Garnituren waren ein Traum!

Viele Grüße

MM
MzBFan
Beiträge: 565
Registriert: 22. November 2003, 23:25
Wohnort: Kassel - Germany

Bilder

Beitrag von MzBFan »

Hallo MM,

tolle Bilder, schöne Garnituren - danke. Das stärkt das Verlangen auch mal wieder vor Ort zu sein...........

Liebe Grüße aus Kassel

Heinz
michael-h
Beiträge: 497
Registriert: 21. Oktober 2007, 11:20
Wohnort: Wien

Beitrag von michael-h »

Danke für die sehr stimmungsvollen und schönen Fotos. In der Tat sind momentan meist reinrassige Garnituren unterwegs.

Lg Michael
Wolfi
Beiträge: 75
Registriert: 20. Juni 2003, 21:21
Wohnort: Horn, Waldviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi »

Schöne Bilder von eleganten Zügen!
Du hast viel Glück gehabt mit den Garnituren, ich war schon sicher 10 Mal den ganzen Tag auf der MZB, aber eine reine Jaffa Garnitur hab ich noch nie erwischt. Hoffe, dass auch am Freitag so eine reinrassige Garnitur unterwegs ist, aber wie ich mich kenne habe ich sicher Pech :rolleyes:

Der Adventverkehr wäre auch interessant gewesen, war vielleicht das letzte Mal dass bei Schnee so viel fotogenes am Berg unterwegs war (überhaupt die langen Züge), denn der Umlackierungswahn ist noch lange nicht gestoppt.....
Nur hat an keinem einzigen Tag das Wetter richtig mitgespielt :contra:
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Wolfi, genauso gehts mir auch immer! :-?

1099.04 Du warst echt zur richtigen Zeit dort! Speziell die Jaffa-Garnitur mit der 1099.02 ---> echt ein Traum!
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten