Schnee an der Mariazellerbahn

Bildberichte zu aktuellen Veranstaltungen und Ereignissen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1099.04
Beiträge: 20
Registriert: 29. Januar 2008, 20:29

Schnee an der Mariazellerbahn

Beitrag von 1099.04 »

Hallo zusammen,

vom 26. bis 28. Dezember 2008 stand wieder einmal eine Tour zur Mariazellerbahn auf dem Programm.

Am Freitag Abend ging es nach Mariazell um ein paar Nachtaufnahmen zu machen, der Samstag wurde wegen des schlechten Wetters hauptsächlich zur Mitfahrt genutzt. Der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre, auf der Bergstrecke herrschte ein traumhaftes Winterwetter, welches zahlreiche gute Fotos ermöglichte.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Viele Grüße

MM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cyberpeter
Beiträge: 573
Registriert: 18. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Wien

Beitrag von cyberpeter »

Servus, da freue ich mich, wenn ich meine Lieblingslokomotiven sehe :hechel: :razz:
Schöne Bilder :!:
Gruß, Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Hallo!

Danke für die tollen Bilder! :razz:

Bin echt froh, dass die Mariazellergegend so ein Schneeloch ist! Bei uns liegt fast gar nix! :frown:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Pat
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005, 18:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Pat »

Traumhaft schön habt ihrs da unten. Da steigt die Sehnsucht in mir, besonders, wenn die Schönheit auch noch so bravorös eingefangen wurde; Daumenhoch!


Gruß Pat.
hubauer2006
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Oktober 2007, 11:02
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Beitrag von hubauer2006 »

Am besten wärs echt nach St. Pölten oder ins Pielachtal zu ziehen! :rofl:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
Antworten