Bauarbeiten auf der MzB

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Bauarbeiten auf der MzB

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo allerseits!

Ab heute Montag, 6.10, bis einschließlich Freitag, 7.11., ist die MzB zwischen St. Pölten HBf und ABf wegen Bauarbeiten gesperrt. Soweit ich erfahren habe, gibt es in diesem Bereich eine komplette Gleisneulage.
In den beiden Eisbergtunnels gab es ja schon seit geraumer Zeit eine LA, erst mit 30, zuletzt nur mehr mit 20 km/h.

MfG

Martin
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Hallo !
Ja,das wird auch stimmen.Die Wacklerei war ja teilweise beängstigend.Die Kabelkanäle werden mit Sicherheit auch neu verlegt, schaut ja furchtbar aus da drinnen.
lg.
Bernd
Antworten