Persönliche Nachrichten

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Persönliche Nachrichten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo allerseits!

Aus gegebenem Anlass muss ich leider feststellen, dass die Zustellung persönlicher Nachrichten in diesem Forum nur sehr mangelhaft funktioniert. Aus diesem Grund bitte ich diejenigen, die mir etwas Persönliches mitzuteilen haben, dies per Mail an die im Profil angeführte Adresse zu tun!

MfG

Martin
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo Martin,

dieses Problem hatten wir bereits mehrere Male, ich wurde aus dem Problem jedoch nicht wirklich schlau.

Aus Zufall habe ich nun mit Andreas festegestellt woran es lag.

Alle gesendete Nachrichten wandern in den Ordner Postausgang, erst wenn der betreffende Empfänger die Nachricht gelesen hat wird sie unter Gesendete Nachrichten angezeigt !

Wenn man also eine Nachricht im Postausgang löscht, kann sie der Empfänger nicht mehr lesen. Eine Mail wird trotzdem zugestellt ( Sie haben eine neue Nachricht ... )


Das Problem kann somit also relativ einfach umgangen werden, stoppt euren Aufräumdrang. :wink:


Für Fragen oder Probe-PN´s steht euch euer Postfach gerne offen, ich werde dann eine Bestätigungspn retour schicken !


Mfg Stephan.
    Martin Geyer
    Beiträge: 939
    Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
    Wohnort: St.Pölten

    Beitrag von Martin Geyer »

    Hallo!
    stoppt euren Aufräumdrang
    Wenn es sich nicht gerade um Bahnhöfe handelt, habe ich sowas eigentlich nur sehr selten ;-D ;-D ;-D

    MfG

    Martin
    Antworten