Neuheiten-Aussendung 10/2004 von Stängl per Post???

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ötschabär
Beiträge: 402
Registriert: 5. Januar 2004, 16:58
Wohnort: Ötscherland
Kontaktdaten:

Neuheiten-Aussendung 10/2004 von Stängl per Post???

Beitrag von ötschabär »

Da ich scheinbar nicht der einzige bin, der die aktuelle Aussendung von Hr. Stängl per Post noch nicht erhalten hat, hier meine Frage: Ist bei sonst noch jemandem in den letzten Tagen keine Post von Stängl eingetrudelt??? Es gab nach der Expo einen "kleinen" Crash am Firmen-PC bei Stängls, daher kann es sein, daß einige Adress-Einträge verloren gegangen sind. Also bitte hier melden oder direkt bei Frau Stängl.

Es geht in der Aussendung um die 2095.07 und um den Schienentransportzug. Erstere ist übrigens bei der Messe in Wien erhältlich, zweiterer noch nicht. Außerdem sind nicht abgeholte bzw. gekaufte, aber bestellte 1099 Modell noch zu haben, will heißen zu bestellen!!! Also wer hat noch nicht, wer will noch mal???

ötschabär
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Ich habe die Aussendung per Email bekommen. Wusste gar nicht dass es diese Aussendung auch per Snail-Mail gibt ...

lg Andrej
bernd70
Beiträge: 1498
Registriert: 11. September 2003, 07:47
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitrag von bernd70 »

Hallo !
Hab noch keine Aussendung erhalten, normalerweise krieg ich die per mail.
lg.
Bernd
unti
Beiträge: 2160
Registriert: 17. Januar 2004, 13:08
Wohnort: Ober-Grafendorf an der Mariazellerbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von unti »

Hallo!

Ich habs am Samstag per mail gekriegt!

lg
Oliver
Sie werden sehen,
wir werden fahren!!

http://www.Mh.6.at
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!

Ich hab sie gestern per Post bekommen.

MfG

Martin
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Zillerkrokodil »

Bin gerade heimgekommen , und habe ein Neuheitenblatt von Stängl im Briefkasten vorgefunden .

Angeboten werden Schienentransportwagen + Rampenwagen und Aufziehwagen , in drei-und vierteiligen Sets . )

Dreiteiliges Set 288,-- ¤
Vierteiliges Set 360,-- ¤


Auf der Homepage http://members.aon.at/staengl/ sind sie bisher noch nicht zu finden .

Der bei mir seit einigen Tagen in Betrieb stehende 4090.01 ( der Antrieb befindet sich im Mittelwagen , bei Triebkopf und Steuerkopf leuchten die Scheinwerfer auch im vom Mittelwagen getrennt abgestellt ) hat sich bei mir sehr gut bewährt .

Zillerkrokodil
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!
Der bei mir seit einigen Tagen in Betrieb stehende 4090.01 ( der Antrieb befindet sich im Mittelwagen , bei Triebkopf und Steuerkopf leuchten die Scheinwerfer auch im vom Mittelwagen getrennt abgestellt ) hat sich bei mir sehr gut bewährt .
Ich habe Herrn Stängl schon gesagt, dass der Triebwagen nicht vorbildgetreu ist. Denn das Modell fährt mehr als dreimal ohne Störung nach Mariazell und wieder zurück ;-D ;-D ;-D

Im Übrigen hole ich mir bestellte Ware immer persönlich ab. Trau der Post nicht....

MfG

Martin
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Beitrag von Zillerkrokodil »

Trau der Post nicht....

Hier könntest Du recht haben , die 1245er von Werner Hagen hat schon lange gebraucht , die 1189 wurde am Transportweg offensichtlich kaputt .

Ich habe den Verdacht bei der Post gibt es auch ein paar leidenschaftliche Modellbahner .....
Hochkarfan
Beiträge: 134
Registriert: 25. September 2004, 20:49
Wohnort: Amstelveen (NL)

Beitrag von Hochkarfan »

Hallo,

Ich bekomme normalerweise die Stängl Aussendungen per Email. Habe aber von diesem noch nichts erhalten. Könnte jemand die diese wohl erhalten hat an mich weiterleiten?

Danke im voraus!

Mit freundlichem Gruss,
Ivo Lammers
Hochkarfan
Beiträge: 134
Registriert: 25. September 2004, 20:49
Wohnort: Amstelveen (NL)

Beitrag von Hochkarfan »

Hallo,

Da ich noch nichts bekommen habe nochmal die gleiche Bitte: kann jemand die Aussendung von Stängl an mich weiterleiten. Meine Email Adresse ist: i.lammers@zonnet.nl.

Danke im voraus!

Mit freundlichem Gruss,
Ivo Lammers
Hochkarfan
Beiträge: 134
Registriert: 25. September 2004, 20:49
Wohnort: Amstelveen (NL)

Beitrag von Hochkarfan »

Habe schon von einige Leute erhalten. Danke vielmals!

Mit freundlichem Gruss,
Ivo Lammers
Antworten