was für eine Lok ist das ????

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Byteraider
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2004, 10:53

was für eine Lok ist das ????

Beitrag von Byteraider »

Hallo ich habe hier eine Tenderlock und wüsste gerne was es für eine ist Sie hat keinerlei typenbezeichnung
und ist kommplett schwarz das einzige rote darann sind die räder anders wie bei anderen bahnen wobei meist der untersatz ja rot ist
es steht keine nummer darauf ähnliches si ist leider überhauptnicht beschriftet wenn ich das richtig einschätze ist es spur N


kann bild anhängen wenn das hier geht und mir einer sagt wie
By Byteraider
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

du kannst mir dein Foto an meine E-Mailadresse schicken, ich werde es dann online stellen. Dann steigt die wahrscheinlich einer Antwort natürlich enorm. :-D

stephan.rewitzer@reflex.at
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    Antworten