Update Homepage

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Update Homepage

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Ich habe wieder mal an meiner Homepage gebaut und die Bilderbögen überarbeitet.
-> http://www.af-online.info/schmalspur/index.htm
Die Seite ist auch über meine bisherige Homepage erreichbar: http://members.liwest.at/af/meb/

lg Andrej
ötschabär
Beiträge: 402
Registriert: 5. Januar 2004, 16:58
Wohnort: Ötscherland
Kontaktdaten:

Beitrag von ötschabär »

Feine Sache! Schön praktisch zum Durchblättern! Bin begeistert! Vor allem von den Bildern vom Ausstellerzug bei der Expo. Da hab ich leider komischerweise kein einziges Bild gemacht?!?!

ötschabär
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

ötschabär hat geschrieben:Feine Sache! Schön praktisch zum Durchblättern! Bin begeistert!
Freut mich, dass es dir gefällt !
Vor allem von den Bildern vom Ausstellerzug bei der Expo. Da hab ich leider komischerweise kein einziges Bild gemacht?!?!
Tja, komische Sachen passieren da ... :-)

lg Andrej
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Update: SKGLB-Museum

Beitrag von marduk17 »

Hallo !

Habe noch einen Bilderbogen über SKGLB-Museum in Mondsee hinzugefügt.
-> http://www.af-online.info/schmalspur/index.htm

lg Andrej
Antworten