Neuheiten Roco

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

gigi titz
Beiträge: 194
Registriert: 28. Mai 2004, 11:39
Wohnort: Oftering
Kontaktdaten:

Beitrag von gigi titz »

Ich hab nur einen langen und einen kurzen (eigentlich Steyrtalbahn!?) grünen, nix umgebaut und zur Zeit noch im Umzugskarton...
Ich hab auch nicht wirklich die Geduld und vor allem Zeit recht viel zu machen - Das Original ruft! Vielleicht wirds im Winter mal was mit meiner Modellbahn..
Meine Waldviertelbahn Homepage: http://www.waldviertelbahn.info
Find us at Facebook
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Martin Geyer hat geschrieben:@Andrej: dann mal ran an die Säge! :-D :-D
Ok. Ich werd gleich das Fichtenmoped starten :-D :-D :-D

lg Andrej
Schmalspurandi
Beiträge: 216
Registriert: 9. Januar 2004, 23:00
Wohnort: Linz/Ebelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmalspurandi »

Hallo,

habe von Herwig Gerstner aus der alten Eisenbahn-Zeitung die Aufstellung wie, was, wo, welche Drehgestelle, welchen Rahmen Innen oder Außen, usw,.... :-) :-) :-) :-)
Auch andere Umbauberichte, Pläne,....

Werde für Lunz/See einige Kopien mitnehmen.

Wer was braucht mail an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andreas
Martin Geyer
Beiträge: 939
Registriert: 20. Juni 2003, 08:33
Wohnort: St.Pölten

Beitrag von Martin Geyer »

Hallo!
Ok. Ich werd gleich das Fichtenmoped starten
Dann kannst entlang der MzB auch gleich ein paar Fotopunkte aussägen :-D :-D :-D :-D

MfG

Martin
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Martin Geyer hat geschrieben:Hallo!
Dann kannst entlang der MzB auch gleich ein paar Fotopunkte aussägen :-D :-D :-D :-D
Ja, vielleicht am Ötscher. Dann brauchst nur einen starken Zoom ...

lg Andrej
Antworten