h0e-module.at | rewitzer.bahnen.at -- Ist wieder da!

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

h0e-module.at | rewitzer.bahnen.at -- Ist wieder da!

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo Freunde!

Lange hat es jetzt gedauert bis die neuen Seiten wirklich online gegangen sind, gebastelt habe ich daran ja schon seit Anfang 2007!

Vom ein oder anderen Problem habe ich mich die letzten Monate dann ja noch aufhalten lassen müssen, aber jetzt hab ich es dann doch noch geschafft.

2001 gings los mit "H0e-Module Rewitzer", anfangs noch mit Planungen für eine kleine H0-H0e-Anlage und einem kleinen Forum mit Chat - 2003 gabs dann mit der Domain "h0e-module.at" und Laubenbachmühle endlich regelmäßig was Neues auf den Seiten.

Jetzt 2007 geht es weiter mit "rewitzer.bahnen.at"; einem neu gestalteten Schmalspurbereich, einem komplett neuen Modellbahnbereich und endlich auch einem Platz für meine "Breitspur"-Aufnahmen!

Ich wünsche euch viel Spaß!

h0e-module.at | rewitzer.bahnen.at
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
2095 007-7
Beiträge: 1397
Registriert: 5. August 2004, 10:00

Beitrag von 2095 007-7 »

Spitzen Bilder aus der H0e Welt im M 1:87!

...vielleicht könnte man die Bilder nach anklicken vergrössern - wäre toll!
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo!

funktioniert schon wieder, da habe ich mir auf die schnelle noch einen Tippfehler reingebastelt, tschuldige!

Dafür gibts jetzt noch ein paar Bilder mehr, und auch zwei neue Ausstellungen.

In den nächsten Tagen wird es dann auch noch kräftigen Zuwachs im Normalspur und Schmalspurbereich geben ...

lg und gn8!
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
Gneixendorfer
Beiträge: 451
Registriert: 14. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Krems
Kontaktdaten:

PSV Anlage in St. Pölten?

Beitrag von Gneixendorfer »

Lieber Stephan,
Gratulation zu deiner Website! Wirklich sehr gelungen, informativ und viele tolle Bilder.

Hast du einen Kontakt zum PSV in St. Pölten? Ich bin Lehrer in der HAK in St. Pölten und würde mir diese Anlage gerne mit meinen Kindern vor Weihnachten noch ansehen. Wo kann die besichtigt werden? Ist das die Polizeistation beim Europaplatz? Hättest du evtl. eine Telefonnummer oder Mail? Danke!
lg Martin
Antworten