Hallo, möchte euch hier meine gebaute U1 der Ybbstalbahn zeigen wo aus einer neueren U Dampflok von Liliput entstanden ist.
Die Detail und Umbau sind jetzt nich 100% perfekt aber ich hab es versucht so gut als möglich um zu setzen.
Denn jeder Anfang ist Schwer.
Ausgestattet mit einem Esu Decoder mit Powerpack (Akku) und Licht. Die Original Lichter wurden entfernt und 2 grosse H0 Laternen mit Leds angebracht. Dazu Lokpersonal und der Innenraum wurde weiss gemalt. Feine Messing Schilder und die Kupfer Leitungen wurden nach gestellt. Auch wurde der Kohlekasten nach empfunden.




Orginal Fotograf: Stephan Rewitzer
freu mich über Kommentare bis zum nächsten Mal
mfg Tony