Bahnhofanlagen

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
penzing1140
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Mai 2011, 17:52

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von penzing1140 »

Schoenen guten Nachmittag aus Wien Penzing

Matthias, ich stehe schon wieder mal mit Google auf Kriegsfuss.
Kannst du mir bitte diesen File des neuen Filmes als E-mail auf meine aon.at adresse schicken.
ich komme hier nicht ueber eine lange lange google site hinweg wo ich nichts finde wie ich das
verbessern kann.
Vielen Dank im Voraus
josef, wien
+++
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von GSB »

Hallo Matthias,

wollte mir grad mal nach der Sommer-/Umzugspause das letzte Video ansehen :cool: - doch da wird plötzlich eine Anmeldung mit dem Google-Konto verlangt... :äh: Beim Video davor geht es noch ohne - hast du da beim Hochladen was an den Einstellungen geändert? :think:

Da ich mich prinzipiell nicht überall mit Google-Konten o.ä. anmelden :contra: und damit noch verfolgbarer machen möchte :quarrel: , muss ich wohl leider auf das Video verzichten... :rolleyes:

Gruß Matthias
GSB - eine schmalspurige Privatbahn

Bild
Matthias Schulenburg
Beiträge: 266
Registriert: 14. April 2007, 22:18
Wohnort: Lago Maggiore

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von Matthias Schulenburg »

Hallo Matthias,

versuch es doch nochmals.

https://tinyurl.com/49mf4x47

und hier der unverkuerzte link.

https://drive.google.com/file/d/1s1KWJ4 ... sp=sharing

lg
Matthias
Suche immer Plaene oder Zeichnungen von bosnischen Gueter - und Personenwagen.
scientific
Beiträge: 239
Registriert: 30. Januar 2019, 01:19
Wohnort: Tulln

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von scientific »

Matthias Schulenburg hat geschrieben: 25. Oktober 2023, 21:00 Hallo Matthias,

versuch es doch nochmals.

https://tinyurl.com/49mf4x47

und hier der unverkuerzte link.

https://drive.google.com/file/d/1s1KWJ4 ... sp=sharing

lg
Matthias
Das ist so eine tolle Anlage!!!
Wie hast du die Felsen gebaut? Schaut aus wie Gips mit Alufolie... oder sind das Abgüsse echter Felsen?

lg jakob
Matthias Schulenburg
Beiträge: 266
Registriert: 14. April 2007, 22:18
Wohnort: Lago Maggiore

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von Matthias Schulenburg »

Hallo Jakob.

Ja, sind Gipsfelsen anhand von Alufolie. Ist nicht perfekt,
doch mit geduldiger Nacharbeit und richtiger Farbe sehen
sie ganz ueberzeugend aus.

Hier ein Bild von meinem vierten und letzten Bahnhof.
Kein Code 55 Gleis, doch die Weichen wie immer Eigenbau.

Gruss
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche immer Plaene oder Zeichnungen von bosnischen Gueter - und Personenwagen.
scientific
Beiträge: 239
Registriert: 30. Januar 2019, 01:19
Wohnort: Tulln

Re: Bahnhofanlagen

Beitrag von scientific »

Vielrn Dank!

Den Bildern und Videos nach, scheint das eine äußerst große und faszinierende Anlage zu sein.

Gibts da irgendwo auch einen Plan dazu?

Mir gefällt das SEHR gut 🤩
Antworten