Lokschuppen von Ybbsnitz

Allgemeine Fragen zum Thema Modellbau.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
weineggbahn
Beiträge: 12
Registriert: 12. September 2010, 08:56

Lokschuppen von Ybbsnitz

Beitrag von weineggbahn »

Eigentlich bin ich je schon seit Jahren ein fleissiger Mitleser hier, habe allerdings ein Problem: die Weineggbahn, meine private Kleinbahn, ist auf Normalspur unterwegs. Darum konnte ich bis jetzt nichts wirklich hier beitragen.
Da IGRA allerdings eine schönen Bausatz des Lokdepots von Ybbsnitz herstellt - auch in einer Version in H0 ohne m‘s, e‘s etc. - und ich ihn für meinen Endbahnhof zusammengebaut habe, kann ich endlich einen konstruktiven Beitrag hier leisten… :-)

Alles weitere findet Ihr im Weineggbahn-Blog: https://weineggbahn.blogspot.com/2023/0 ... iante.html

Beste Grüsse, =weineggbahn=
Antworten