Fotos WR4iphz/s 5601-5 "Mariazeller Land"

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Manuel
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dezember 2018, 10:35

Fotos WR4iphz/s 5601-5 "Mariazeller Land"

Beitrag von Manuel »

Guten Morgen :smile:

Ich plane ein Modell des Buffetwagens WR4iphz/s 5601-5 in der "Mariazeller Land" Sonderlackierung neu zu lackieren und möchte dabei einige Details bei den Anbauten einfließen lassen (z.B. sämtliche Steckdosen an den Stirnseiten), welche die bisher erschienen Modelle nicht hatten.

Hierfür würde ich noch einige Fotos des Wagens benötigen auf denen man speziell die beiden Stirnseiten des Wagens gut erkennen kann. Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere etwas aus seinen Archiven zur Verfügung stellen könnte. :smile:

Liege ich dabei richtig, dass der Wagen in den Farben RAL 1014 elfenbein und RAL 6005 moosgrün lackiert wurde? :think:

Danke schon mal im Voraus!
Antworten