Tiefengraben H0e ÖBB Moduleanlage

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Hollandserhbfan
Beiträge: 22
Registriert: 1. Juni 2022, 14:32

Re: Tiefengraben H0e ÖBB Moduleanlage

Beitrag von Hollandserhbfan »

Hallo Allen,
Spoorplan.png
Das Gleisplan der kleine Anlage, Im Wochenende, im Garten, würde Station Gams-Schönleiten aufgebaut. Die freie Strecke ist ja nicht lang, aber jetzt kann u.A der Güterzug nach die Bedienung von Tiefengraben Ordentlich umlaufen und zurück fahren nach Grossreifling. Auch Personenzüge können jetzt Kopfmachen. Es ist ja alles klein und bescheiden, aber ich möchte vorallem Rangieren und ich hatte gerne etwas mehr Freier Strecke, aber mehr ist nicht da.
Gams Station .jpg
Hier Station Gams-Schönleiten. Selbstverständlich nur noch Gleis. Erst im Bausaison wird Landschaft gebaut und so weiter.
Herzlichen Grüsse Aad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hollandserhbfan
Beiträge: 22
Registriert: 1. Juni 2022, 14:32

Re: Tiefengraben H0e ÖBB Moduleanlage

Beitrag von Hollandserhbfan »

Hallo Allen,


Wenn es Heiss ist am Dachboden, geht man in den Garten und bastelt etwas.
Bielzen stapel.jpg
Schwellen für Station Gams-Schönleiten, damit ich Eisenbahn Details plazieren kann.
Weiter habe ich die Stationsmodule verkabelt, aber er kann noch nicht mit den Tiefengrabenmodule verbunden werden. es gibt noch SEV.

Herzlichen Grüssen Aad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten