Roco Neuheiten

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Hollandserhbfan
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2022, 14:32

Roco Neuheiten

Beitrag von Hollandserhbfan »

Hallo Allen,

Weil ich Neu binn in ÖBB Schmalspur Modellbahnland wollte ich ROCO 2-tlg. Set: Gedeckte Güterwagen, ÖBB Art. Nr.: 34583 gerne Kaufen. Bisher steht der Set bei 2 Händler im Internet in Bestellung bsw Nachruf . ROCO gibt auf seiner Seite an: Ausverkauft ab werk. Welcher erfahrung habt euch mit (Neue) Nachproduktionen von Ab werk nicht mehr Lieferbare Artikeln bei ROCO? Wird es noch neue Sets geben, obder muss man halt warten auf neu-Auflage mit neue betriebsnummer?

iM voraus Dank Mit freundlichen grüsse Aad
tokaalex
Beiträge: 151
Registriert: 21. Februar 2008, 12:11

Re: Roco Neuheiten

Beitrag von tokaalex »

"Ausverkauft ab Werk" heißt nur, dass die von Roco produzierte Menge dieses Artikels bereits die Anzahl der Bestellungen der Händler erreicht hat. Ein guter Händler wird garantiert bei Roco mehr geordert als Vorbestellungen selbst haben, es sollte also normalerweise genügend Händler geben, die diesen Artikel dann anbieten werden. :wink:
Hollandserhbfan
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2022, 14:32

Re: Roco Neuheiten

Beitrag von Hollandserhbfan »

Hallo Alex,

Vielen Dank, Ich habe es Geordert bei 2 Händler, einer in Deutschland und einer in Österreich, werde mal sehen was passiert. Geduld üben also :smile:
Mit Herzlichen Grüsse Aad
Hollandserhbfan
Beiträge: 49
Registriert: 1. Juni 2022, 14:32

Re: Roco Neuheiten

Beitrag von Hollandserhbfan »

Hallo Allen,

Heute bericht Erhalten. Geschäft aus Wien kann dieser Set Liefern. Also einer der Zwei Vorbestellte Sets ist Lieferbar. Jetzt abwarten wann das Deutsche Geschäft Liefern kann.
Herzlichen Grüsse Aad
richard
Beiträge: 281
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Re: Roco Neuheiten 0e

Beitrag von richard »

Hallo miteinander

Im Roco Neuheiten-Katalog zu finden - eine Startpackung für 0e.
Nach dem Bild werden die Fleischmann Magic-Train Formen verwendet, aber seht selbst:

https://www.roco.cc/documents/uploads/s ... heiten.pdf

Gruß
Richard
YB 2095
Beiträge: 15
Registriert: 21. Februar 2010, 09:32

Re: Roco Neuheiten

Beitrag von YB 2095 »

Hallo miteinander,
hoffe das Roco vielleicht mehr macht von 0e, auf jedenfalls für die 0e und 1f Bahner wieder ein breites Umbaufeld.
VG
Siegfried
Antworten