Himmelstreppe im Herbst ;-)

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 274
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Himmelstreppe im Herbst ;-)

Beitrag von ggrexy »

Im Herbst hab ich auch wieder mal mein Himmelstreppen - Archiv erweitert, da sich das Gold zu dieser Jahreszeit meiner Meinung am Besten der Landschaft umsetzen lässt. Mehr gibts wie immer zu Beginn der zugehörigen Galerie auf meiner Seite.

Die ersten 3 Fotos sind von Zug 6807 des 26. Oktober:

Bild
Sonnenaufgang gerade rechtzeitig vor der Zeitumstellung - bei St. Pölten

Bild
Bei Kammerhof

Bild
Zwischen Laubenbachmühle und Unter-Buchberg

Bild
Am 30.10. hab ich mich trotz bestem Fotowetter für diesen Ausblick bergwärts entschieden.

Am 30.11. zeigte dann allerdings schon Frau Holle dem Herbst, wo der Bartl den Most holt - unterwegs war der ET 7 mit den Panos auf einer Probefahrt.

Bild
Beim Lawinenposten nahe des Florkogeltunnels

Bild
Am Saugrabenviadukt

Bild
Im Bahnhof Mariazell, der für etwa 2 Stunden (vermutlich) aufgrund einer wetterbedingten Störung stromlos war.

Wünsche euch einen besinnlichen Advent,

Lg Markus
richard
Beiträge: 238
Registriert: 25. April 2004, 17:14

Re: Himmelstreppe im Herbst ;-)

Beitrag von richard »

Hallo Markus

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

Gruß
Richard
Antworten