Strecke für Saison 2019 fit machen. Sauerländer Kleinbahn

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

Strecke für Saison 2019 fit machen. Sauerländer Kleinbahn

Beitrag von hf110c »

Am 30.03.2019 bei der Sauerländer Kleinbahn.

Strecke für die Saison 2019 fit machen.

Dazu mussten einige Schilderpfosten aus Beton durch Rohre getauscht werden und einige Signaltafeln versetzt oder neu aufgestellt werden.

Weiterhin haben wir die BÜ´s geräubert.

Bild
Pic.: 01

Bild
Pic.: 02

Bild
Pic.: 03

Bild
Pic.: 04

Bild
Pic.: 05

Bild
Pic.: 06

Bild
Pic.: 07

Bild
Pic.: 08

Bild
Pic.: 09

Bild
Pic.: 10

Bild
Pic.: 11

Bild
Pic.: 12

Bild
Pic.: 13

Bild
Pic.: 14

Bild
Pic.: 15

Bild
Pic.: 16

Alles in Allem, eine klasse Aktion bei tollem Wetter.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!


Gruß und Glück Auf
Lars
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

MME

Beitrag von rwer »

Hallo, die Bilder zeigen einmal mehr eine lebendige Museumseisenbahn und, ganz wichtig, den Aufwand, der betrieben werden muss, um allen betrieblichen Belangen und der Sicherheit gerecht zu werden. Schönstes Lob ist wohl: Besucht die Bahn und fahrt mit! Ich habe es mir fest vorgenommen.
ein PS noch, könnt ihr die Bilder nicht in eine Sequenz verpacken?
erspart die wilde "Klickerei"
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
hf110c
Beiträge: 603
Registriert: 20. Juni 2007, 22:31
Wohnort: Schwelm

Beitrag von hf110c »

Hallo Rainer,

danke für Deine Worte.
Ob ich die Bilder in einer Sequenz bekomme, muss ich mal schauen.

Jeder Besucher oder Helfer ist herzlich willkommen.
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!


Gruß und Glück Auf
Lars
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von rwer »

Hallo Lars, gern geschen.
und, ja ich kann da leider auch keine heissen Tips zur Sequenz geben
mit Gruß aus Gernsheim
Rainer :grin:
Bild
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

Beitrag von croquy »

Servus Lars,

schoene Bilder, da kann man sich Inspiration fuer die Preiserlein daheim holen! Es faellt auf, dass hier Menschen allen Alters und Geschlechts aktiv werden, sehr schoen! Die Diaet hingegen wirkt etwas unausgewogen, wenn auch stereotyp fuer diese Art von Gruppenaktivitaet. :wink: Den auf einem Bild im Mittelgrund gezeigten Schienenroller kannte ich in der Form noch nicht. :cool:

Danke fuer's Zeigen,

Patrick
Such is life! :rolleyes:
Antworten