Steyrtal im Frühling 2004

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Zillerkrokodil
Beiträge: 369
Registriert: 4. März 2004, 21:26
Wohnort: Hall in Tirol

Steyrtal im Frühling 2004

Beitrag von Zillerkrokodil »

Im Frühling 2004 ( Datum weiß ich nicht mehr ) kam ich nach dem Besuch des Tages der offenen Türe im TS-Werk Linz ins Steyrtal .

Hier ein paar Fotos :

Bild
298.53 hat den Zug in dem der Bildautor angeliefert wurde abgehängt und steht nun vor dem Bahnhofsgebäude Grünburg .

Bild
- Die selbe beim Umsetzen -

Bild
764.007 und 2 Rottenfahrzeuge im Schuppen in Grünburg .

Bild
298.53 mit ihrem Mittagszug Steyr LB - Grünburg kurz anch Unterhimmel-Christkindl .

An diesem Tag liefen einige sehr gut stilvoll renovierte Wagen mit und auch einige Fahrradfahrer benutzten die Züge als reguläres Verkehrsmittel .
Auch ich war gewiss nicht das letzte mal dort ....


Grüße Zillerkrokodil
52 2006
Beiträge: 169
Registriert: 28. Dezember 2006, 18:24
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 52 2006 »

Habt ihr eigentlich die Steyrtalbahn-Serie von Ullrich Huckfeld im DSO-Hifo gesehen?
kondensierte Grüße,

Stefan

Kondenslok.de

Bild

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)
Antworten