Waldbahn Oravska

Alle Schmalspurbahnen, die nicht in die oberen Schemen passen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
2095.015
Beiträge: 179
Registriert: 6. März 2012, 18:34

Waldbahn Oravska

Beitrag von 2095.015 »

Bin durch Zufall auf ein Foto von einem Aussichtswagen auf Basis eines GGm/s bei der Waldbahn Oravska gestoßen.

Zu sehen am 6. Foto unter folgendem link:

http://www.oravskemuzeum.sk/?get=qmT3zI5Wq[9MG1gG5}qmw1z5YWz}qHGLVg5Wqw15}qiT3mT3zI5W}q9Vi5Wq0G[95}qJ3l[9MG1gG5WMY}qJ3lmw1z5W9V}q]MG}JgG5W}q0M05WkYViY#

Mich würde interessieren aus welchem GGm/s der Wagen gebaut wurde.
Der in der Pospichal Liste angeführte 16 826 ist es nicht, der ist dort noch unverändert vorhanden.
Über die Suchfunktion des Forums konnte ich leider nichts finden, vielleicht hat jemand mehr Informationen dazu.

Danke, 2095.015
Sebastian Erben
Beiträge: 772
Registriert: 10. August 2003, 10:46
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Sebastian Erben »

Hallo!

Frag mal bei Georg Hocevar nach, der hat GGm/s umgebaut. Vielleicht ist der Wagen durch seine Hände gegangen.

LG, Sebastian
Antworten