H0e Modul Mariazellerbahn "Reithmauer"

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
FreddyK
Beiträge: 87
Registriert: 4. August 2006, 09:06
Wohnort: Witten/Ruhr

H0e Modul Mariazellerbahn "Reithmauer"

Beitrag von FreddyK »

Heute möchte ich euch mal ein Modul vorstellen, was Ansgar Meyring und ich ursprünglich für "Niederösterreichische Landesausstellung" bauen. Da dieses Modul in einem Hotel in Winterbach ausgestellt werden sollte, hatten wir uns den Streckenteil "Reithmauer" ausgesucht.
Leider ist durch einen unglücklichen Umstand die Ausstellung gecancelt worden und so wird dieses Modul bei der Märkischen Museums Eisenbahn ausgestellt werden. :grin:
Bild
Bild
Bild
Soweit das Original! Nun kommen die einzelnen Bauabschnitte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

wird fortgesetzt........
Viele Grüße
Freddy
fuzy1982
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juli 2015, 20:37
Wohnort: Kilb

Beitrag von fuzy1982 »

Respect, sieht sehr beindruckend aus.

LG Chris
GSB
Beiträge: 2171
Registriert: 29. November 2009, 15:04
Wohnort: Baden-Württemberg (D)

Beitrag von GSB »

Hallo Freddy,

sieht interessant aus :grin: - bin auf das Endergebnis gespannt! :-o

Gruß Matthias
Tony26
Beiträge: 58
Registriert: 25. Dezember 2015, 17:39
Wohnort: Feldkirch

Beitrag von Tony26 »

wow sehr schön geworden bin auf das endergebnis gespannt :grin:

mfg Tony
Josef Kaufmann
Beiträge: 49
Registriert: 26. Februar 2005, 20:04

Raithmauertunnel

Beitrag von Josef Kaufmann »

Ich habe auch vor vielen Jahren den Raithmauertunnel mit anschließenden Saugrabenviadukt gebaut. Ich habe in schon überarbeitet mit den Knitterfelsen vom Atelier Dietrich überzogen. Schaut mal wie euch meine Variante gefällt! Dies sind nur kleine Ausschnitte meiner Modulanlage der Mariazellerbahn in HOe.
LG.
Josef K.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Freunde der Mariazellerbahn-Modell"
Besuchen Sie unsere neue Homepage
rwer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Januar 2010, 12:28
Wohnort: Gernsheim

Modul

Beitrag von rwer »

ich sage dicker Daumen hoch, exellent
Gruß Rainer
Dominik B
Beiträge: 519
Registriert: 22. Januar 2013, 17:57
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik B »

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen! Das erste Bild schaut aus, als wenn es das Original wäre! Super klasse gemacht!
:!:
Antworten