Von Kohlmühle nach Hohnstein

Module, Segmente, fixe Anlagen, Pläne.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Axel Lucke
Beiträge: 280
Registriert: 5. Juni 2008, 16:56
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Lucke »

Hallo zusammen,

was lange währt wird hoffentlich gut.

Gestern und heute habe ich endlich Zeit und Lust gefunden, das Projekt Arbeiterwagen so weit fertig zu stellen.

Einige kleine Details, wie Griffstangen usw. fehlen noch und werden nach und nach ergänzt. Dennoch sind die Wagen heute dem Betriebsdienst übergeben werden.

Nun aber Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit: Das Konstruieren und der Zusammenbau machen riesig viel Spass, wenn der Aufwand des Konstruierens und des Zusammenbaues auch sehr Zeitintensiv ist. An einigen Stellen könnte man noch mehr Aufwand betreiben, aber für meinen ersten Versuch reicht es erst einmal.

Damit ist das Projekt abgeschlossen.

MfG
al
01Gmeinder01
Beiträge: 377
Registriert: 10. Juni 2009, 19:58

Beitrag von 01Gmeinder01 »

Hallo Axel,
bin begeistert von Deinem neuen Projekt "Arbeiterwagen"; kommt gut rüber.
Mir gefällt auch sehr die zeitlich passende Bahnbeschilderung.
Weiter so.
Gruß Andreas
Ha0
Beiträge: 235
Registriert: 12. März 2008, 11:47
Wohnort: Sachsen

Arbeiterwagen

Beitrag von Ha0 »

Hallo Axel,

schön geworden. :razz:

Viele Grüße
Peter
Antworten