5090er nach Wieselburg

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Sheep
Beiträge: 39
Registriert: 9. August 2003, 21:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

5090er nach Wieselburg

Beitrag von Sheep »

Sebastain Erben , der seine Website inzwischen eingestellt hat , hatte ein Bild von einem 5090er in Wieselburg , aufgenommen 1995 ins Internet gestellt .
Da ich die Strcke im Sommer 2002 zufuß abgegangen bin aber auf meiner Homepage einen Vergleich zu besseren Zeiten herstellen möchte wäre ich dankbar wenn mir jemand Fotos von 5090ern zwischen Ruprechtshofen und Wieselburg schicken könnte .
Die Fotografen würden selbstverständlich gennant werden .

Grüße Clemens
marduk17
Beiträge: 660
Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
Wohnort: Irgendwo in OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von marduk17 »

Er hat die Site nicht eingestellt, sondern sie ist umgezogen: http://www.erlebnisbahn.at/erben/

lg Andrej
Sheep
Beiträge: 39
Registriert: 9. August 2003, 21:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

Ein paar Streckenfotos wären trotzdem ganz nett !

Beitrag von Sheep »

Hallo Marduk17 !

Danke für den Hinweis !
Ich werde die Verlinkung dorthin demnächst reaktivieren .
Ein paar Fotos von 5090ern auf der Strecke Ruprechtshofen - Wieselburg , vorzugsweise auf offener Strecke wären aber trotzdem ganz nett .
Die Fotografen werden wie bereits gesagt um ihre Urheberschaft geschützt , das heißt im Beitext erwähnt ( dieses Foto stammt von ... ) .

Mit freundlichem Gruß

Clemens
Antworten