e-Gruop

Meldungen von verschiedenen Webseiten und
Aktuelles vom Forum.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Schmalspurbahner
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juni 2003, 18:46
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

e-Gruop

Beitrag von Schmalspurbahner »

Abend,

habe bei Yahoo eine e-Gruop über
dei Steyrtalbahn gefunden.
Allerdings scheint das eine geschlossne Gruppe zu sein,
sie nimmt nämlich keinen auf :stupid:

Gruss
Wolfgang
Stephan Rewitzer
Beiträge: 1408
Registriert: 18. Juni 2003, 21:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Rewitzer »

Hallo,

wirklich viel scheint dort aber nicht los zu sein...4 oder 5 posts in den letzten 5 Monaten.

Wenn sie keine Leute aufnehmen sind sie aber auch selbst schuld ,-)
    Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
    marduk17
    Beiträge: 660
    Registriert: 15. Juli 2003, 14:33
    Wohnort: Irgendwo in OÖ
    Kontaktdaten:

    Beitrag von marduk17 »

    Hallo !

    Bei dieser Gruppe geht es im Moment nur darum den Namen "Steyrtalbahn" für eine spätere Verwendung zu reservieren.

    lg Andrej
    Schmalspurandi
    Beiträge: 216
    Registriert: 9. Januar 2004, 23:00
    Wohnort: Linz/Ebelsberg
    Kontaktdaten:

    e-group

    Beitrag von Schmalspurandi »

    Hallo,

    Die egroup Steyrtalbahn habe ich gegründet, aber es wird noch ein bischen dauer,
    bezüglich Aufnahmen, bei der haufen Spams, Viren und Co kann es mir passiert sein das ich jemanden versehentlich gelöscht habe,
    wenn ich jemanden nicht kenne oder zuordnen kann trete ich mit ihm vorher in Kontakt.
    Das mit der geschlossen Gruppe halte ich bei meinen egroups bei, da ich entscheiden will wer was schreibt um eine gewisse Unart wie sie in manchen anderen Groups, Foren, usw,.., herscht zu unterbinden.

    Liebe Grüße
    Andreas
    Antworten