neue australische NA Class in On30 (1:48)

Alle Neuigkeiten rund um´s Hobby.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
croquy
Beiträge: 825
Registriert: 20. März 2010, 13:34

neue australische NA Class in On30 (1:48)

Beitrag von croquy »

Servus,

fuer alle unter euch Nullern, die gerne etwas exotischeres auf der Anlage haben moechten, gibt's jetzt eine NA Class der Victorian Railways zu kaufen:

http://haskellco.net/0n30puffingbillyNA.html

Das gute Stueck soll fuer AUD 449,- ueber die Theke gehen, also umgerechnet ca. EUR 310,-. Da die die ersten Maschinen tatsaechlich von Baldwin aus den USA kamen, passt die Maschine von der Optik sicher auch auf eine amerikanische On30-Anlage. Oder aber man baut einen Haufen Gumtrees von Hand... ;)

Gruss,

Patrick
(der bis gerade eben eigentlich dachte, er braeuchte kein 0e... :rolleyes: )
Such is life! :rolleyes:
garibaldi
Beiträge: 2373
Registriert: 26. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: Hannover/Norddeutschland

Re: neue australische NA Class in On30 (1:48)

Beitrag von garibaldi »

croquy hat geschrieben: Oder aber man baut einen Haufen Gumtrees von Hand... ;)
Die bieten auch verschiedene Hintergründe auch Folie an. Bäume bauen ist also nicht unbedingt nötig. Auf irgendeiner australischen Seite habe ich sogar Eukalyptusbäume (Modelle) gesehen.

Die Lok ist wirklich interessant und der Preis geht auch. Aber ich fange nicht noch eine Baustelle an.
Gruß
Andreas
Antworten