Feldbahnmuseum in Freiland, Frühjahr 2014

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
1170.401
Beiträge: 599
Registriert: 10. Mai 2009, 10:56
Wohnort: wien

Feldbahnmuseum in Freiland, Frühjahr 2014

Beitrag von 1170.401 »

Wieder einmal war der Frühjahrsbesuch im FIMfällig. Leute treffen, tratschen, Bücher und Zeitschriften stöbern . . .
Und dann gibt's ja auch noch die Sammlung des Museums!

Ich möchte Euch einen Ablauf im Vorführbetrieb zeigen, ähnliches war früher bei sparsamer Gleislage wohl auch im Echtbetrieb zu sehen.

Und weil sie so schön sind zum Abschluß zwei Stück aus der Sammlung.

l.g., fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 1170.401 am 17. Juli 2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
Katinka
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2014, 15:41

Beitrag von Katinka »

Ohh cool, danke für die Bilder. Immer schön zu sehen, was es in den anderen Ecken Deutschlands zu sehen gibt
fairlie009
Beiträge: 2650
Registriert: 30. April 2007, 09:01
Wohnort: Mauer

Beitrag von fairlie009 »

hmmmm...
ist aber meines wissens schon ein paar Jahrzehnte her, dass Freiland in einer "Ecke Deutschlands" lag :rofl:
Grüße
Peter

Schmalspurbahn in jedem Maßstab: Hauptsache, es hat Sinn, macht Spaß und bringt auch anderen Freude...
Antworten