Höllentalbahn Mehrzugsamstag am 12.7.2014

Der Bereich für Reportagen aller Art

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Höllentalbahn Mehrzugsamstag am 12.7.2014

Beitrag von ggrexy »

Vergangenen Freitag Abend habe ich durch Zufall von einer Veranstaltung auf der Höllentalbahn erfahren und aufgrund der hervorragenden Wetterlage beschlossen, diese zu besuchen - danke für den Tip :cool:

Zwischen 13:30 und 18 Uhr verkehrten 2 Güterzüge, mit dem Kauf einer Tageskarte bekam man einen Fahrplan der Güterzüge und konnte mit dem Triebwagen beliebig oft zu den Fotostandorten an der Strecke fahren- ich habs bei 2 Fahrten belassen und die Strecke mit Begleitung "per pedes" erkundet. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit viel Aufwand der hier liebevoll "hineingesteckt" wurde. - Anbei ein paar Einblicke, die Großansichten und mehr gibts unter http://ggrexy.zenfolio.com/hoellentalbahn

Bild
Unterwegs war ein Oberbauzug bespannt mit der E1,

Bild
ein Transportzug, bespannt mit der V2

Bild
Sowie der TW1 als fotogenes Transportmittel.

Lg Markus
Antworten