Brohltalbahn: Neue Lok "D5" nun lackiert!

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
G aus W
Beiträge: 33
Registriert: 19. August 2005, 15:13

Brohltalbahn: Neue Lok "D5" nun lackiert!

Beitrag von G aus W »

Liebe Forenfreunde,

vor kurzem hatte ich hier ja bereits gemeldet, daß im Brohltal auf der Meterspur-Strecke Brohl (Rhein) - Engeln eine hochinteressante Lok kurz vor der Fertigstellung steht.

Heute kann ich der interessierten Leserschaft melden, daß die Lok nun lackiert ist - und zwar so, wie es das Gerüchteorakel schon lange wußte, aber bis zum Schluß wurde noch ein großes Geheimnis daraus gemacht... ;-)

Der folgende Link führt Euch auf den Beitrag, wo man die D5 im Neulack bewundern kann: Bitte hier klicken.

Ich hoffe, der ein oder andere fühlt sich motiviert, der Bahn mal einen Besuch abzustatten - es lohnt sich immer!

Herzliche Grüße,

Euer Greg
Antworten